KARIN KNEITSCHEL


About


Als Mentorin unterstütze ich Berater, Fachexperten und Knowhow-Leader, ihre Produkte, ihre Dienstleistungen und vor allem sich selbst bestens zu verkaufen.

Dabei nutze ich mehr und mehr die Möglichkeiten der virtuellen Welt ohne dabei die Kraft des persönlichen Miteinanders zu vernachlässigen. Aus jeder Welt das absolut Beste. Das ist der Weg. Erlaubt ist was uns zum Erfolg bringt.

Ich erinnere mich, wie ich damals tätig in der Werbe- und PR-Branche meine persönliche E-Mail Adresse erhalten habe. Mein erstes Smartphone habe ich fürs Business und nicht für den Schulweg verwendet. Eine enorme Anzahl von Aus- und Weiterbildungen im Kontext meines Trainings- und Coaching-Business hat mir die Macht der Kommunikation gelehrt und Knowhow darüber, dies in den Verkaufsprozess optimal einzusetzen. Ich liebe es so sehr Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, zu unterstützen und zu entwickeln. 

Und ich freue mich, dass ich jetzt als Trainerin & Coach dort angekommen bin, diese enorme Vielfalt und Möglichkeiten der Digitalen bzw. der Online-Welt zu matchen mit den sagenhaften Tools der Kommunikation. Mit dem Wissen was Menschen benötigen, um exzellente Kommunikatoren und Verkaufsprofis zu werden. 



Geben, nehmen und entwickeln

In diesem System lebt es sich gut


Ohne meinen Coach, meine Berater, mein Team von Freelancern, hochgeschätzten Freunden und speziell meiner Familie, mit den zwei allerbesten Kindern dieser Erde und ohne meine Kunden, Klienten und Trainingsteilnehmern, ist all dies nicht möglich.                                           

Von ihnen allen darf ich stets lernen. Vielen Dank meinen Wegbegleitern.




„Keiner von uns ist so schlau, wie wir alle.“

- Ken Blanchard



Sie möchten mit mir arbeiten?


Vereinbaren Sie gleich hier Ihren Termin!


FEEDBACK

Das sagen meine kunden


Verschaffen Sie sich einen Eindruck von meiner Leistung!

Wir haben Sie als professionelle, innovative und souveräne Partnerin kennengelernt. Sie gehen ganz gezielt und detailliert auf die Themen unseres Unternehmens ein. Und haben das große Ganze stets im Blickfeld. Mit Ihrer Unterstützung ist es uns gelungen, wichtige Schritte in die Wege zu leiten.

Clarissa Schuster

Vertriebsleiterin, Prokuristin

SwissLife Select

Flexibel, praxisorientiert, eingehend auf unsere Herausforderungen, eingehend auf Beispiele in unserer Branche. Super modernes Schulungskonzept!

Ich habe an einem On + Offline Kurs teilgenommen, dieser war in Modulen (Videos, Handouts) und Coaching-Einheiten sowie einem Präsenz-Übungstag.


Markus Ebner

Consulting und Sales in Österreich

Geschäftsführer in Deutschland

CAE Expert Group


Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2019 Karin Kneitschel. All rights reserved